Kaum zu glauben, aber „Mastholte hilft!“ konnte auch im Jahr 2016 die Messlatte noch ein Stückchen nach oben schieben:

Gesamtspendensumme: 68.206 EUR
Sachspenden: 1 LKW inkl. Spende für Dieselkraftstoff

Wir sagen allen Spender, Akteuren, Helfern, Unterstützern und Besuchern vielen, vielen Dank, dass sie auch im verflixten 7. Jahr zu uns gestanden haben.

Auf der Suche nach Rekorden sind wir nicht, sondern die gute Sache steht für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Letztlich sind wir aber doch von diesem sagenhaften Ergebnis überwältigt. Mit dem Blick auf die zurückliegenden 7 Spendenmärkte, konnte wir zusammen mit EUCH eine Summe von über 250.000 EUR (!) zusammentragen. Diese Zahl muss man einmal sacken lassen: EINE VIERTEL MILLION.

Wenn wir bedenken, wie 2010 die ersten Ideen zu dieser Aktion in die Runde geworfen wurden und was daraus geworden ist: UNFASSBAR! Unfassbar, was aus einen Gedanken werden kann! Unfassbar, was eine Gemeinschaft erreichen kann! Unfassbar, was ein Dorf auf die Beine stellen kann! Unfassbar, welche Hilfe und Unterstützung man erreichen kann! Unfassbar, wie viele Menschen auch nach 7 Jahren bewegt werden können! Unfassbar, welche Spendenbereitschaft auch in dieser Zeit und Lage uns zuteil wurde!

WIR SAGEN DANKE!

Danke, an das Dorf mit Herz! Höchstwahrscheinlich gibt es auch in anderen Teilen von Rietberg, Gütersloh und NRW Menschen, die im Herzen Mastholter sind. Bleibt uns auch zur 8. Auflage wohlgesonnen!