Hallo, mein Name ist Sabrina Berger und ich freue mich ganz besonders darauf am 10.12.2017 in Mastholte dabei zu sein.

Ich habe schon in den letzten Jahren immer die Aktion „ Mastholte hilft“ beobachtet und mir gedacht: Vielleicht kann ich auch irgendwann mal dabei sein, so wie meine Kollegin Anna Maria es im letzten Jahr war. Für mich sind regionale Spenden / Charity Veranstaltungen besonders wichtig, weil wir jeden Tag mit eigenen Augen sehen können wie schlecht es einigen Menschen in unserem Umfeld geht. Und wenn man helfen kann, dann sollte man es auch tun. Jeder von uns hat ein schönes Leben verdient.

Sabrina Berger, der Pop Schlager Shootingstar 2017 erobert mit eigenen und Cover Songs die kleinen und großen Bühnen der
Schlagerwelt. Ab 14.00 Uhr ist sie it ihren Songs wie Prinzessin, Dieser Tag, Heute Nacht & dieses Kribbeln
auf der Bühne von Mastholte hilft zu hören.

2017 ist das Jahr der Veränderungen. Mit einem neuen Management & Produzenten Team legt Sabrina Berger einen Welthit neu auf. 1982 trat ihr Idol „ Nicole“ beim Eurovision Song Contest an und macht damit Ihren Song „ Ein Bisschen Frieden“ zum Welthit. 35 Jahre später, in einer Zeit, in der dieser Song wie kein anderer wieder reinpasst und den Menschen aus der Seele spricht, wagt sich Sabrina Berger an das Meisterwerk von Ralph Siegel.

Das Publikum kann sich auf eine Stimmungsvolle und partygeladene Popschlager Show mit Sabrina Berger freuen.