Erlebt das Zappeltier

Dort, wo die Not am größten ist, sollte es immer jemandem geben, der Hände reicht, Hilfe leistet und Trost spendet.

„Dieses Aussage, aus dessen Motivation heraus der Verein im Jahr 2010 gegründet wurde, ist für mich Anlass genug, diese tolle Aktion mit einem Live-Konzert zu unterstützen“, so Kindermusiker Frank Acker, der seit 2009 quer durch Deutschland tourt und nicht nur bei Kindern, sondern bei der ganzen Familie für super Stimmung sorgt.

Bei seinen live zu erlebenden Mitmach-Konzerten, zu denen auch das Zappeltier und die Prinzessin Mikidoo gehören, bezaubert Frank Acker das ganze Publikum. Nicht umsonst gehört er zu den erfolgreichsten Kindermusikern.

Ein Grossteil der Songs und CDs/DVDs werden vom bekannten EUROPA Label (im Vertrieb von Sony Music) veröffentlicht und vertrieben. Die CD „Das Beste“ stieg direkt auf Platz 71 in die deutschen Album-Charts ein.

11:45 bis 12:30 Uhr LIVE auf der Bühne

12:30 Uhr bis 13 Uhr Autogramme

Bei jedem Song der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner sympathischen Art die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht er sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Groß und Klein zum Mitmachen. Sein bester Freund das Zappeltier ist stets dabei und sorgt bei der vielfältigen Bühnenshow für gute Laune.

Spätestens wenn das ganze Publikum in die mit Liebe zum Detail aufgebaute Bühnenshow mit eingebunden wird und es heißt „Wir gründen einen „Frank & seine Freunde“-Chor“, bei dem die Kinder im Duell mit den Eltern singen, hält es niemanden mehr auf den Plätzen.

 

2018-11-19T14:38:42+00:00November 19th, 2018|