Gentleman Dee & DJ Mino

Das Highlight beim 9. Spendenmarkt Gentleman Dee & DJ Mino Live um 17:45 Uhr auf der Showbühne!
Gentleman Dee, -Dick Bömer- ist der Pionier der Saxophonisten im Breich Live- Performances in der Club, Dance und House Music. 1994 startete er seine Solo Karierre in der Diskothek Prater Dom / Bochum, die in den 90er Jahren zu den führenden Diskotheken in Deutschland gehörte. Einzigartig – Ausdrucksstark – Leidenschaftlich – und mit höchstem Anspruch an seine Live Perfomance ist Gentleman Dee bis heute der Saxophonist, der sein Publikum immer wieder in seinen Bann zieht.

Unvergleichlich bietet er nicht nur perfekte Sax Performance – Was Ihn so einzigartig macht in diesem Segment.: Sein Entertainment und seine gesanglichen Möglichkeiten ! Ein Top Saxophonist, der es versteht mit aktivem Entertainment das Publikum immer “Part Of The Show” sein zu lassen…

…und wenn er dann das Saxophon aus der Hand legt, das Gesangsikrofon nimmt, geht das Erstaunen und die Begeisterung des Publikums in eine neue Phase des Entertainments!

Gentleman Dee bietet die perfekte Symbiose zwischen dem klassischen Sax Sound, angesagter Sax-Club- Dance- House-Music und gesanglicher Performance auf höchstem, professionellen Niveau! Entertainment at it’s Best !

DJ Mino – Michael Nolting- wird als einer der besten Allround DJ’s Deutschlands tituliert. Durch seine große Erfahrung, das musikalische Now-How und professionalität auf höchstem Niveau , ist DJ Mino immer wieder in der Lage sein Publikum zu fesseln und somit jedes Event und jede Party zu einer Veranstaltung der Extraklasse zu beleben.

Clubs und Diskotheken gehören genauso zu seinem Arbeitsplatz wie Event Lokations, Open Air Events und private Parties,- ob in Deutschland, Östereich, Schweiz, Mallorca oder Ibiza.

DJ Mino ist ein Garant für ausgelassene Partystimmung und einen unvewechselbaren Mix von Clubsound, Party Musik, Chart Hits und auch Schlager.

 

 

 

2018-11-28T10:12:58+00:00November 28th, 2018|