Kohle für Mastholte hilft

Der Präsident des Landtags, André Kuper, hat als Schirmherr der Aktion „Mastholte hilft“ ein vom Künstler Otmar Alt bemaltes Steinkohlebrikett gestiftet. Es soll als Teil der Aktion „Lichtblicke“ versteigert werden. Die Versteigerung startet auf eBay am 6. Dezember um 11.45 Uhr und endet am Sonntag (9. Dezember) um 11.45 Uhr.

Hier geht’s zur Auktion.

“In diesem Jahr endet der Steinkohle-Bergbau in Nordrhein-Westfalen, dazu passt es, ein Brikett zu schenken, das von Otmar Alt künstlerisch gestaltet wurde.
Ich hoffe, dass das Brikett bei der Versteigerung einen hohen Preis erzielt, damit die Spendensumme weiter steigt.
Das große soziale Engagement der Aktion unterstütze ich auch in diesem Jahr gerne“, sagt André Kuper, Präsident des Landtags.

2018-12-06T14:33:41+00:00Dezember 5th, 2018|