Liebe Mastholter!

Seit wenigen Wochen bin ich Schirmherrin für die Aktion Lichtblicke e.V. Die Verantwortlichen haben mich ordentlich in die Pflicht genommen, und das ist sehr gut. Ich habe viel gelernt, erfahren und große Lust, mich auf das wunderbare Projekt einzulassen.

Ihr Engagement in Mastholte macht mich fast sprachlos, aber vor allem auch sehr stolz. Ein wunderbares Beispiel dafür, dass es Menschen gibt, die sich kümmern und persönlich einsetzen! Das ist nicht selbstverständlich, sondern eine große Leistung, die unsere Welt und unsere Gesellschaft braucht.

Als Schirmherrin der Aktion Lichtblicke unterstütze ich „Mastholte hilft“ besonders gern. Ich bin von Herzen dabei und werde überall von Ihrer wunderbaren Arbeit reden und dafür werben.

Den meisten Menschen in unserem Land geht es verhältnismäßig sehr gut, aber manche fallen leider „durch das Raster“. Dort muss geholfen werden. Die Aktion Lichtblicke hat ein Auge auf solche Fälle und leistet großartige Arbeit und konkrete Unterstützung: klug, durchdacht und verantwortungsvoll.

Damit Aktion Lichtblicke wirksam helfen kann, braucht man liebenswerte „Mastholter“ – und man braucht viele weitere engagierte Mitbürger, die über den eigenen Tellerrand blicken können, die Not sehen und bereit sind zu helfen. Allen, die uns unterstützen, sage ich von Herzen vielen Dank.

Ich freue mich schon sehr darauf, einige von Ihnen am 14.12. persönlich kennenlernen zu dürfen und bin gespannt auf inspirierende Gespräche und interessante Begegnungen.

Sehr herzlich!

Ihre Susanne Laschet